EuroMinds Linguistics

Ihr zuverlässiger Partner für Übersetzungen und Dolmetschen in Brüssel und Hamburg!

EuroMinds Linguistics ist mehr als ein Übersetzungsbüro. Wir sind ein Sprachdienstleister mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Übersetzungsindustrie. Unsere Übersetzungsbüros in Brüssel und Hamburg bieten professionelle Übersetzungen und Dolmetschleistungen für internationale Organisationen und Unternehmen weltweit an.

Ihr Ansprechpartner für professionelle Sprachdienstleistungen

EuroMinds Linguistics wird mehr und mehr zum bevorzugten Partner für eine Vielzahl von Unternehmen und bietet professionelle und effektive Lösungen im Bereich Übersetzungen, Dolmetschen, Korrekturlesen und Textüberarbeitung (Lektorat), mehrsprachigen Desktop-Publishing (DTP) und Audiotranskription an.

Unsere Vorgehensweise erlaubt es uns, unsere Dienstleistungen nach Ihren individuellen Wünschen zu gestalten. Egal ob es sich um die Übersetzung einer Visitenkarte oder eines Jahresberichts handelt, Ihre Bedürfnisse stehen immer an erster Stelle. Unsere Sprachdienstleistungen werden auf jeden Kunden individuell abgestimmt, um die passende Lösung für alle Budgets und Projekte zu finden.

Unsere Sprachlösungen

Über uns

EuroMinds Linguistics Sprachdienstleister mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Übersetzungsindustrie.

Unsere Mission

Wir bemühen uns darum, qualitativ hochwertige Fachübersetzungen zu liefern und unseren Kunden dabei zu helfen, effektiv mit ihren globalen Partnern zu kommunizieren.

Unser Angebot

  • Qualifizierte Fachübersetzer
  • Engagierte Mitarbeiter
  • Kundenspezifische Lösungen
  • Schnelle Lieferung

Unverbindliche Anfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Firma

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]

EuroMinds Linguistics

Your trusted partner for quality translation services in Brussels and Hamburg!

EuroMinds Linguistics is more than a translation agency. We are a language service provider with expertise based on more than 15 years in the translation industry. From its liaison offices in Brussels and Hamburg, EuroMinds Linguistics is providing professional interpretation and translation services for international organisations and companies worldwide.

Your one-stop solution for all your professional language services needs

EuroMinds Linguistics is quickly becoming the partner of choice for a wide range of companies, offering professional and effective language solutions in the fields of translation, interpretation, proofreading, revision and editing, multilingual typesetting (DTP) and audio transcription.

We offer a full range of language services that are tailored to meet your requirements. Our flexible approach allows us to shape our services around your individual requests. Whether it is a translation of a business card or of an annual report, your needs will always come first. Our language services are tailored for each client to ensure the right solution for all budgets and projects.

Our Solutions

About us

EuroMinds Linguistics is a language service provider with expertise based on more than 15 years in the translation industry.

Our Mission

We strive to provide accurate, specialised translations and help our clients to communicate effectively with their global partners.

Our offer

  • Qualified Translators
  • Dedicated Teams
  • Customised Solutions
  • Fast Delivery

Contact us to get a free quote